Würde und Gerechtigkeit – Leichte Sprache
Willkommen
Willkommen bei Würde und Gerechtigkeit.
Wir setzen uns für Menschenwürde und Gerechtigkeit ein.
Was wir tun
Wir informieren über wichtige Themen rund um Menschenrechte.
Wir unterstützen Menschen und Projekte, die sich für Gerechtigkeit einsetzen.
- Informationen teilen
- Menschen unterstützen
- Projekte begleiten
- Auf Missstände aufmerksam machen
Unsere Ziele
Wir möchten, dass alle Menschen mit Würde behandelt werden.
Wir setzen uns für faire Chancen und gleiche Rechte ein.
Für wen ist unser Angebot?
Unser Angebot richtet sich an:
- Interessierte Menschen
- Organisationen
- Unterstützerinnen und Unterstützer
- Partner und Projekte
Alle sind willkommen, die sich für Gerechtigkeit interessieren.
Mitmachen
Sie möchten mitmachen?
Sie können uns unterstützen oder Kontakt zu uns aufnehmen.
- Ideen einbringen
- Projekte unterstützen
- Kontakt aufnehmen
Kontakt
Aktion Würde & Gerechtigkeit e.V.
Rahestraße 29, 49525 Lengerich
Phone: 05481–3089904
Mobil: 01520–8984090
Mail: office@wuerde-gerechtigkeit.de